Immobilien in guten Händen
previous arrow
next arrow
Shadow
Slider

„Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg“

Getreu diesem Zitat erfolgte 2018 die Fortführung des Unternehmens Immobilien-Lehmann durch die SWA Immobilien GmbH.

Die Firma Immobilien Lehmann war seit über 25 Jahren in Wurzen ansässig und zählte zu den größten Hausverwaltern und erfahrensten Maklern in der Region. Seit vielen Jahren steht damit die Marke Immobilien Lehmann für sehr gute Qualität in den Bereichen Immobilienverkauf, -vermietung und -verwaltung.

Jedoch stellte sich Anfang 2018 der bisherige Inhaber Jens Lehmann im Rahmen der Altersnachfolge die Frage, in welche verantwortungsvollen Hände er sein Unternehmen übergibt.

Mit der SWA Immobilien GmbH konnte ein kompetenter Nachfolger gefunden werden, der das bisher Aufgebaute nicht nur weiterführt, sondern durch sein Leistungsspektrum erweitert.

 

Ihr Partner für ganzheitliche Immobilienentwicklung

Die SWA Immobilien GmbH ist ein mittelständiges Immobilienunternehmen aus Leipzig mit dem Schwerpunkt Verkauf, Vermietung, Verwaltung, FM-Service und Projektentwicklung.

Für alle Themen rund um Immobilien sind wir Ihr Ansprechpartner.

Aus langjähriger Erfahrung wissen wir, wie wichtig ein verlässlicher Partner ist, wenn es um die Betreuung eines so wichtigen Gutes geht: dem Eigentum. Mit höchsten Qualitätsansprüchen decken wir den gesamten Lebenszyklus einer Immobilie ab und handeln stets im Sinne unserer Auftraggeber.